Hipster Olympiade

Hach, wie ick et liebe hier zu wohnen. In der Stadt, wo sich einst die beste Band der Welt gegründet hat, die den schönsten Turm von allen hat, die meisten verdreckten Ecken und nicht zu vergessen eine Invasion von Hipstern hortet.

Was Kraftklub ironisch mit „Ich will nicht nach Berlin“ besingen, löst in mir reinste Freude aus. Ick will durch Berlin latschen und mit meiner Spiegelreflex Fotos machen von Streetart und interessanten Leuten. Hauptsache hier in Berlin! Ja, ick liebe mein Berlin! Und so liebe ich auch die sinnlosen und doch sehr unterhaltsamen Events, die überall und nirgendwo stattfinden. Letztes Wochenende haben sich die Coolsten der Coolen gefeiert: die Hipster! Das wollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen.

Die Hipster Olympiade kann sportlich zwar nicht mit den olympischen Spielen mithalten, der Unterhaltungsfaktor war dafür mindestens doppelt so groß. Es gab lustige Spiele, wie z.B. Jutebeutel-Sackhüpfen, Hornbrillen-Weitwurf, Club Mate-Kistenrennen oder Röhrenjeans-Tauentziehen. Nebenbei konnte man sich von Dr. Bling und die Glitzersisters sein Gesicht verschönern lassen und natürlich gab’s auch was zum Shoppen. Für die hippen Hip Hopper hat zwischen den Spielen die grandiose Kombo „Smith and Smart“ aufgelegt und MC Fitti hat sich natürlich auch die Ehre gegeben.





Kommentare

Beliebte Posts