Be Your Vinyl!

Echte Musikliebhaber schwören auf die gute, alte Vinyl. Und das auch zu Recht! Sie klingt besser, sieht viel geiler aus, hält länger, lässt uns irgendwie nostalgisch werden und vor allem DJ's können sich mit LP's so richtig an den Plattentellern ausleben. Aber nicht nur die! Sondern auch icke, er und natürlich Ihr! Kunst kann nämlich nicht nur dank Photoshop und Konsorten entstehen – nein – auch Oldschool rockt! Nämlich mit Plattencovern vor Eurem Gesicht oder Körper ... 

Schon seit Jahren ziehen Sleevefaces hunderte von Menschen in ihren Bann. Wer also schon immer mal den leidenschaftlichen Blick einer Madonna auf seinem Körper sehen wollte und sich nicht nur mit den lustigen Ergebnissen anderer zufrieden geben möchte, der sollte seinen Hintern schnellstmöglich in den Plattenladen seines Vertrauens bewegen. 

Beim sonntäglichen Flohmarktgestöbere konnten auch wir nicht widerstehen und haben uns einige hübsche Exemplare für einen schmalen Taler ausgesucht und direkt drauf losgeknipst. Vorher noch kurz die Garderobe abgecheckt, was einigermaßen passendes gefunden und raus gekommen ist das: 


Wir sind begeistert! 
Und meine liebste Mama hoffentlich auch beim Anblick Peter Maffay's auf dem Körper ihrer Tochter ...

Kommentare

Carrie hat gesagt…
hahaha, eben erst entdeckt! FREUDE!
PlusMinus hat gesagt…
Jaaa :) Hab mich jetz mal angefixt gefühlt... Mal sehn wie lange ich es durchhalte :P

Beliebte Posts