Easy Tasty Cooking

Jeden Tag aufs Neue stellt sich mir die Frage: Wat jibt's heute zu essen?! Nischt mit Hotel Mama, wo man sich an den fein säuberlich gedeckten Tisch fletzen kann und die Leckereien nur noch in sich hineinschaufeln braucht. Nein, die Zeiten sind schon lange vorbei. Jetzt bleibt das Portmonnaie nicht mehr verschont ... Jetzt wird der Kochlöffel geschwungen. Ok, zugegeben. Ich bin leidenschaftliche Nudelesserin, aber Abwechslung ist ja bekanntlich auch nicht zu verachten. Wir tragen ja auch nicht jeden Tag dieselbe Hose. 

Also los geht's! Meine Ansprüche sind gering: Mit so wenig Zeitaufwand und Kohle wie möglich was Leckeres zaubern. Kann doch nicht so schwer sein! Ist es auch nicht ... Und das ist dabei rausgekommen: Reis mit Hähnchencurry. Jammie!




Geht auch super easy. Einfach eine Zwiebel, 400 Gramm Hähnchenfilet, eine Paprika und Zucchini klein schnippeln. Alles nacheinander anbraten, die Wartezeit dazu nutzen den Reis ins kochende Wasser zu schmeißen und dann die zugegebenermaßen schon fertige Uncle Bens-Soße über das Angebratene kippen. Fertig! Für alle Brotfans: Backt Euch nebenbei noch ein Fladenbrot auf. Und schmecken lassen! ;)


Kommentare

Beliebte Posts