Marteria Girl

Ich wär so gern ein Materia Girl.
Ich bin so verstrahlt vom Marteria hörn. 
Ich bin ein Marteria Girl.
Ich bin Marteria-gestört ...

Er ist ein fußballbegeisterter junger Musiker, der mit Gassenhauern wie Endboss um die Ecke kam und den deutschen Hip Hop gerettet hat – das behauptet er von sich selber. Und damit hat es Marteria so ziemlich auf den Punkt gebracht ... Sogar mich als Rockgöhre hat er in seinen Bann gezogen und im Herzen zu seinem Marteria Girl gemacht. Was bleibt da zu sagen?! Ich bin so schön verstrahlt. Seine Stimme haut mich um, sein Style sowieso und seine neue Platte? Der Hammer! 

Und jetzt hat sich Marteria mal wieder ins Studio geschleppt, um uns ganze fünf Tracks zusammen mit Yasha und Miss Platnum um die Ohren zu hauen. Und ich liebe sie allesamt. "Feuer", "Lila Wolken", "Kreuzberg am Meer", "Bruce Wayne" und "Autoboy" könnt Ihr Euch ab nächste Woche bei Amazon downloaden oder als Platte im Laden erwerben. Ich höre die Songs jetzt schon rauf und runter und kann gar nicht genug davon bekommen. Besonders der gleichnamige Song zur EP will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen und Euch vielleicht auch gleich nicht mehr ...

Oder einfach hier raufklicken ...

Kommentare

Beliebte Posts