Smooooke With Some Waaater...

Der Sommer ist vorbei, die Temperaturen sinken, Sonne adè... 

...jetzt beginnt die Zeit der Depression, in der man sich schon frühzeitig mit Dominosteinen und anderen Weihnachtsmist den Wanst vollhaut, seine dicken Socken anzieht und mit einer heißen Schokolade und Langeweile von jeweiligen Zumutungen entzieht. Diese spiegeln sich durch nasskaltem Regenwetter in kargen, grauen Landschaften wider.  

Oder man macht's wie ich und zieht sich – wahlweise mit einem Kumpel – in sein eigenes Shisha-Zimmer zurück! Ja, richtig: ein SHISHA-ZIMMER!  ...Nun ja, man könnte es auch eine belüftete Abstellkammer nennen, aber Ihr glaubt nicht, was man mit ein paar bunten Tüchern, vielen Kissen und einer Laterne alles herrichten kann! Selbst für guten Klang ist gesorgt. Selbstredend für ein Technikfreak musste eben ein schon ausrangiertes 5.1 System herhalten, welches zwar nicht auf Stereo ausgelegt war, sich aber mit ein paar Frimelein gut eingliedern ließ. Aber seht selbst ...

Jetzt heißt es Rückzug ins Blubbern und Chillen, um seine Reserven für den Frühling wieder aufzufüllen. 

Habt Ihr auch vielleicht einen besonderen Rückzugsort oder ein ausgefallenes Zimmer? Postet Eure Ideen und Errungenschaften doch einfach hier rein.   

Kommentare

Beliebte Posts