Summer In The Music

Die guten alten Sommerhits – ein alljährlicher Spießroutenlauf durch endlose Popsongs, die einem unweigerlich in den Kopf gehämmert werden bis man am Ende dann doch verzweifelt mitsingen und summen muss ... Ich sag nur: "Hey, I just met you and this is crazy!". Ja, das ist wirklich crazy! Dass sogar ich Carly Ray Jepsen's Gedudel mittlerweile in und auswendig kann. Deswegen sage ich jetzt: Nicht mit mir!

Und trotzdem möchte ich am Ende des kaum vorhandenen Sommers Strandfeeling in mein Gehör bringen. Man muss sich ja wappnen bevor der böse, bittere Winter vor der Tür steht. Bleibt nur die Frage: Gibt es überhaupt geile Sommersongs? Welche, für die man sich nicht schämen braucht? Mal was anderes außer Las Ketchup, Loona, Michel Telo und Konsorten? Einen Song, bei dem man ohne jegliches Schamgefühl die Autoscheibe runterlassen und dabei ordentlich mitträllern kann? Und wenn ja, wo haben sich die guten Stücke versteckt?
Na hier: 

Kommentare

Beliebte Posts