Ups ... Flashlight!

Platz daaaaaaaa, hier kommt der Mazdaaaaaaa! 
Jap, schon als Kind wollte ich immer die Schnellste sein. Und so habe ich mit großem Enthusiasmus im Mazda sitzend diesen geistreichen Spruch zum Besten gegeben und meinen Papa zum Rasen animiert. Schon als zahnlose Minka, Auto ohne Blinker hat sich meine spätere Fahrweise abgezeichnet. Mittlerweile animiere ich mich selber gekonnt zum "zügigen" Fahren.

Aus dem Mazda ist ein Peugeot geworden, aus der zahnlosen Minka die Frau mit dem Blitzerauge. Man mag es kaum glauben, aber in den letzten fünf Jahren bin ich tatsächlich verschont geblieben. Das Blitzerauge macht sich bezahlt ... Aber jetzt! Jetz hat es auch mich doch erwischt. Enttäuschenderweise nicht mal so richtig. Bei nur läppischen 8km/h zuviel ist dieses lustige Bild entstanden ...


Wie ihr seht, war nicht ich zu schnell – nein – auch Eisbären können Autofahren!
Habt ihr auch lustige Blitzerfotos von Euch? Dann immer her damit!
Hier gibt's noch was zu lachen:



Kommentare

Beliebte Posts