Free Full Day

Was macht man, wenn man sich am Abend zuvor so richtig schön matschig gefeiert hat? 
Den ganzen Tag im Bett liegen, vor sich hingammeln und den Schädel ohne Erfolg bekämpfen? Pah! Laaaaaaaaangweilig! Ganz nach dem Motto: Wir sind ja nur einmal jung, haben wir uns aus den Federn gequält und den wahrscheinlich letzten schönen, sonnigen Tag genossen. Schlafen könn wa och noch, wenn wa tot sind wa?!

Mitten in der Woche stand bei uns zwar keine Ost-West-Vereinigung an, aber immerhin eine unter guten Freunden. Und die wurde genossen: Mit nem deftigen Frühstück und späterem Sonnetanken auf dem Tempelhofer Flugfeld. Schön! Fast ein bisschen sonntäglich ...

Thematisch passend ging's weiter mit einem Musical über den Mauerfall und die Wiedervereinigung. Mit einem Stück deutsche Zeitgeschichte und mittendrin DIE Ost-West Liebesgeschichte: Mit Hinterm Horizont. Quasi das Kontrastprogramm zum Vortag und zum typischen Konzertabgerocke. Schön war es trotzdem. Vielleicht ein bisschen kitschig und übertrieben geschauspielert, aber die Gesangseinlagen und Tänzer waren der Knaller! Sogar der Altmeister Udo Lindenberg höchstpersönlich hat sich an diesem geschichtlichen Tag die Ehre gegeben und stockbesoffen vor sich hingeträllert ...


Wie habt Ihr den freien Tag genutzt?! 

Kommentare

Beliebte Posts