Make Me Happy ...

Herbst. Ja, ich weiß. Es ist schon am Anfang der trüben Jahreszeit ein leidiges Thema und vor allem bei den Witterungsbedingungen da draußen... Da kräuseln sich mir die Fußnägel hoch. Schließlich muss ich mittlerweile schon mein Mäntelchen aus den hinteren Ecken meines Kleiderschrankes rauswühlen und die Stiefel sind auch schon an den Füßen – inklusive matschigem Laubzeugs versteht sich. Wo ist er hin? Der schöne Sommer? Wo wir alle super drauf waren, am See rumgetollt haben, im kleinen Röckchen herumstolziert sind und alles um uns rum vergessen haben? Weg!

Jetzt muss Abhilfe her! Also her mit dem Oxytocin und Endorphin oder wie die Dinger heißen! Na ja, auf jeden Fall diese Teile, die uns glücklich machen sollen. Aber irgendwie wollen die im Herbst bei mir nicht so richtig aufkommen. Glücklicherweise habe ich jetzt das ultimative Geheimrezept rausgefunden. Forschern zufolge sollen wir nur mal ne Runde kuscheln und schon geht's uns besser. Na hey, wenn das nichts ist! Hätte ich ja auch nicht selber drauf kommen können ...

Und wenn grad mal niemanden zum Kuscheln da ist? Dann muss das altbekannte Wundermittel Schoki herhalten! Bei mir klappt's auf jeden Fall immer. Blöd nur, dass ich danach immer dieses schlechte Gewissen habe. Es könnten sich ja irgendwo Fettpölsterchen bilden ... Aber warum eigentlich? Meinen Bauch sieht man im fetten Pulli sowieso nicht und mir bleiben immerhin geschätzte fünf Monate, um wieder eine gute Figur zu machen.

Kommentare

Beliebte Posts