neoParadise

Jeden Donnerstag um 22.15 Uhr heißt es: Fernseher einschalten und die Lachmuskeln in Fahrt bringen. Und zwar nicht für undankbaren Rotz mit hirnverbrannten Hartzis, sondern für spaßiges, unterhaltsames TV-Programm. Genauer: Für Joko und Klaas. Für die Fernsehentertainer des 21. Jahrhunderts.

Wat haben wir schon über die zwei Moderatoren-Bengel gelacht: Über Porno-Ping-Pong, "Stehen, damit es weitergeht", Backpfeifencontests bis hin zu der berühmten Reihe "Bis einer heult ...".  Jetzt durfte ich den Firlefanz, den die Beiden da wöchentlich treiben, live miterleben und nebenbei meine Fresse sogar noch in die Kamera halten ...

Also stiefelte ich nachmittags gegen Vier die Spree runter und habe mir Großes erhofft. Mein Fazit: War geil! Geiler ist es trotzdem die Späße zu Hause zu verfolgen. Klar! Die Jungs mal live und in Farbe zu sehen, ist schon was und trotzdem bevorzuge ich das heimeliche Sofa. Die Klatschübungen, das lange Gewarte und der harte Sitzuntergrund machen den Livebesuch bei neoParadise nicht gerade zu einem Wellness-Vergnügen. Und trotzdem kann ich jedem nur empfehlen bei tollen Gästen mal einen Blick in die Studios zu wagen. Und natürlich war die komplette Sendung wie immer grandios. Hier mein Highlight: 



Kommentare

Beliebte Posts