Packing

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... 
 Übergangsjäckchen? Shirts? Pullover? Schal? Bikini? Leichte Frage. Nicht ganz so leichte Antwort. Als Mädel mit dem sprichwörtlichen Gedächtnis wie 'n Sieb stellt sich das mit dem Gepäck zusammensuchen gar nicht so einfach heraus. Das altbekannte Kinderspiel Kofferpacken fällt mir da schon ne ganze Ecke leichter. Und da ist es wenigstens nicht schlimm, wenn ich wat vergesse. Mit Verlieren kann ich gut und gerne leben. Mit vergessenen Gepäck im Urlaub nicht. Wäre schon ärgerlich am Ende des Urlaubs keine saubere Schlüppi mehr übrig zu haben. Also muss ein Plan her.

Und da hilft mir – wie konnte es auch anders sein – das alleswissende Internet. Undzwar diese tolle Seite: kofferpackliste.de. Die bereiten mich perfekt vor, wenn ich mitten im November dem Winter adé sage und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lasse. In diesem Sinne: Hauta!!!




Kommentare

Beliebte Posts