Trashy Commercials

Diese armen Schweine von McDonalds!
Die müssen nicht nur den ganzen Tag mit fettigem fade schmeckenden Zeug rumhantieren und so tun als wäre der Rotz das Tollste und Gesündeste auf der Welt – nein – mittlerweile müssen die auch noch in miserablen Werbespots mitspielen ... Generell bin ich ja immer für Trash zu haben, aber bisher war mir nicht bewusst, dass auch die Geldhaie unserer aller Lieblings-Fast-Food-Kette auf Müll stehen. Auf offensichtlich ungewollten Müll, der so peinlich ist, dass es schon wieder geil ist ...

Was die Sparda Bank unfassbar schlecht vorgemacht hat, macht McDonalds mindestens genauso lahm nach. Jetzt müssen Mitarbeiter nicht nur kassieren und abräumen können, jetzt muss sogar getanzt werden wie wild. Interessant. Da stellt sich mir die Frage: Was genau hat ne Ausbildung mit singen, tanzen und rappen zu tun? Soviel zum Thema: Internet kills talent ...
Also ab mit Euch zum Ausbildungstag! ;)


Kommentare

Beliebte Posts