Christmas Baking

Weihnachten, Christmas, Noël, Natale, Julen ...
Gefühlt gibt es derzeit kein anderes Thema. Sogar unser Haus- und Hofpenner verkauft zur besinnlichen Jahreszeit den Straßenfeger in einer special Weihnachtsedition. Wenn da nicht auch dem letzten Weihnachtshasser und überzeugtem Grinch das Herz aufgeht und doch noch ein, zwei Euro locker machen lässt ...

Ehrlich gesagt war ich bisher nie großer Weihnachtsfan. Vor allem die Penetration durch Medien, Einkaufszentren und Co. geht mir vielmehr auf den Sack, als das ich Spaß und vor allem Nächstenliebe empfinde. Diesen Sonntag hat der Schnee aber sein bestes getan, um mich vom schillernden Winter zu überzeugen. Also habe ich den Winter gepaart mit einer Prise Weihnachtsfeeling in vollem Maße ausgenutzt. Und schwupps fand ich mich beim Weihnachtsplätzchen backen und nächtlichen Rodeln wieder und es geliebt. So kann der Winter gerne weitergehen ...


Kommentare

Beliebte Posts