I'm Blue

Was habe ich – meines Zeichens hiesige Berliner Szene-Liebhaberin und überzeugte Rockerbraut – mit, ja ihr hört richtig ... Boygroups am Hut?
Genau. Das ist eine Frage, die sich mir in meinem Leben bisher nicht gestellt hat. Die einzig wahre Antwort: Nichts, auch wirklich gar nichts. Selbst in meiner Teeniezeit haben mich die klischeehaft vom Regen durchnässten, halbnackten, meistens schwulen Mädchenschwärme absolut kalt gelassen. Tic Tac Toe und ähm ja ... zugegebenermaßen auch die Kelly Family waren interessanter. Ja, auch das ist ein durchaus zweifelhafter Musikgeschmack ... Aber immerhin besser als kreischend irgendwelchen zusammengecasteten, gelangweilten Boygroups hinterherzureisen. Selbst Robbie und Justin habe ich erst viel später für mich entdeckt. Und diese coolen Säue kann man ja schon lange nicht mehr in die Boygroupsparte stecken ...

Und jetzt – mit fast 24 Jahren – bin ich unfreiwillig Zeuge eines Blue Konzertes geworden und muss sagen: Es war gar nicht mal schlecht! Klar, oute ich mich jetzt nicht als Fan, aber immerhin konnten die Jungs ordentlich und ohne viel Pam Pam singen. In chilliger Konzertatmosphäre konnten sie mich sogar davon überzeugen doch mal genauer hinzuhören, wenn mal wieder eine Gruppe gut aussehender Männer auf den aufsteigenden Ast ist. Und vielleicht höre ich mir ja auch mal den Schlussmacher-Soundtrack genauer an ...



Wie findet Ihr Boygroups? Top or Flop?

Kommentare

Katie hat gesagt…
also ich war da wohl das genaue gegenteil von dir :D ich bin auf jeden boygroup-zug aufgesprungen den es während meiner teenie-zeit gab :D ob backstreet boys, nsync, o-town (!!!), b3 oder eben auch blue ^^
wobei blue irgendwie schon immer ein anderes image hatten, fand ich. ich höre sie bis heute gerne, sie scheinen ganz sympathisch zu sein, machen wenig schlagzeilen, lockere musik.. und im gegensatz zu den meisten anderen boygroups existieren sie noch :D
PlusMinus hat gesagt…
Ja, Blue sind schon verhältnismäßig cool und die gehen auch wieder voll durch die Decke... I like :)

Beliebte Posts