Leslie Clio

Ihre große, schlanke Persönlichkeit bringt ein bisschen internationalen Flair in die kuscheligen vier Wände  des Kisstowers und das, obwohl die hübsche Leslie Clio gebürtige Hamburgerin ist. Mittlerweile wohnt sie in Berlin und startet von hier aus ihre große Karriere. Zwei große Hits hat sie schon gelandet. Einer davon wurde in dem deutschen Film "Schlussmacher" verwustelt und schwirrt mir seither im Ohr herum. Und ich finde: Es könnte schlimmere Ohrwürmer (Sagt man das so?) geben.

Das sie gar nicht so international ist, wie sie auf den ersten Blick wirkt, macht sie für mich noch viel sympathischer. Kurz vor ihrem Auftritt vor der kleinen Menge ist sie ganz schön nervös und hofft, dass es allen gefallen wird. Klar, gefällt das allen. Immerhin hat dieses schlanke Persönchen eine Stimme wie eine (entschuldigt meine Ausdrucksweise) schwarze Mutti. Und die gefällt. Allen Anwesenden. Nach dem Konzert hat jeder ein kleines Lächeln im Gesicht und ich bin mir sicher: Von der Dame werden wir noch das ein oder andere hören. In diesem Sinne denkt später immer dran: I told you so ;)




Kommentare

Beliebte Posts