We Are DOOMED!


Was ist die größte Gefahr, die man sich in der heutigen Zeit vorstellen kann? Vielleicht eine Atombombe? Ne, der Kalte Krieg ist vorbei! Was ist mit einer Naturkatastrophe? Wohl eher weniger. Will mal wissen, wann in Berlin das letzte mal eine Naturkatastrophe stattgefunden hat. Und ich rede nicht vom RTL-Jahrhundert-SOMMER oder Jahrtausend-WINTER mit bestialischen -2°C nachts... und Schnee!

Nein, die wahre Katastrophe ereignet sich in den Wohnungen und Zimmern von jeden von uns. Die Rede ist vom Internet! Wir merken natürlich erst dann, wie wichtig und unersetzbar es für uns ist, wenn es nicht mehr da ist. Aus Langeweile Serien gucken? Nö! Ein Problem schnell mal googeln? Pustekuchen! Nebenbei Pornos gucken? Na das war's dann wohl.... eine wahre Katastrophe eben!
Symbol of Death!

Aber wenigstens versüßt einem die Stimme in der Warteschleife von Vodafone den Tag mit der herrlichsten Ironie: "Wußten sie schon, dass sie die meisten Probleme ganz einfach Online lösen können bei Vodafone.de? Und das mit nur ein paar Mausklicks!" Danke Vodafone! Du bist wohl um keinen bescheuerten Lösungsvorschlag verlegen. Und bis du es nicht schaffst uns wieder zu connecten, sind WIR VERLOREN!


Kommentare

Beliebte Posts