Berlin Dungeon

Ach du scheiße! War dit etwa grad 'n Messer? In meinem Rücken? Kann mal bitte jemand das Licht anmachen?! Ich seh doch nichts! Nein, bitte nicht wehtun! Oh mein Gott, was ist das denn? Schleicht da etwa jemand um mich rum? Das Licht! Anmachen! Bitte! Haaaallo! Jetzt! Ach und bitte, bitte nicht anfassen! Warum genau bin ich nochmal hier? War das etwa freiwillig?
Tausende Gedanken schwirren durch meinen Kopf während ich mir die Tour vom Berlin Dungeon antue.
Ja! Ich geb's zu. Ich bin wirklich der absolute Schisser! Aber immerhin mutig genug, um das neue Erlebnisding schlechthin in Berlin zu besuchen. Ganz ehrlich: Vorher hatte ich schon ein kleines Käckerchen in der Hose. Soooooo schlimm war es dann zum Glück aber doch nicht. Ist ja alles nur Show. Ok ich geb's zu: Der ein oder andere Kreischer war nicht zu vermeiden, aber ich bin ja auch nur ein Mädchen ...

Für alle, die also eine kleine Reise in die dunkle Berliner Geschichte machen wollen ... Ab hin da! Wenn Ihr in einer Gruppe unterwegs seid, kostet der Spaß sogar nur 10€ pro Person. Passt, wie ich finde. Und für ein paar extra Mark gibt's sogar noch so ein wunderbares Gruppenfoto oben drauf.


Kommentare

Beliebte Posts