Fashion Store

An einem Freitag Abend ganz in der Nähe vom Ku'damm: Eine kleine Boutique läd' bei Sekt und guter Laune zu einer privaten Modenschau ein. Zu sehen gibt es die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion im Bleibtreu Store.
 Das besondere an dieser Show: Hier ist nichts gekünstelt. Keine abgemagerten Models und erst recht keine 'Nur-Auf-Modenschauen-Tragbaren-Klamotten'. Irgendwie erfrischend. Ein Konzept, das vor allem modeinteressierte Muttis ansprechen sollte. Und das hat es Freitag auch ganz offensichtlich getan. Die viertelstündige Modenschau wurde lächelnd von Kunden des Berliner Stores vorgeführt und genauso lächelnd von den Gästen entgegengenommen. Eine schöne Atmosphäre, die hinterher noch zu einem Plausch und dem ein oder anderen Kauf eingeladen hat. Zugegeben: Die Mode entspricht nicht unbedingt meiner Altersklasse, ich fand es aber trotzdem toll als Kamerafrau dabei zu sein und ein kleines Best-Of-Video des Abends zusammenzuschnippeln.

Kommentare

Beliebte Posts