Oldies Are Goldies


Meine Familie lacht mich jetzt wahrscheinlich aus, aber ich habe ein Faible für Antiquitäten. Ja. Manch einer würde es als Schrott bezeichnen. Ich nicht. Ich mag es einfach ein Stück Geschichte zu spüren. Irgendwie hat es was nostalgisches und zugleich einfach nur unfassbar schönes. Vor allem alte Möbelstücke finde ich ganz besonders toll. Klar, wir können uns dem schwedischen Möbelhaus nicht entziehen, aber man versucht sein bestes. Andererseits: Wer will schon Einheitsbrei? Richtig. Keiner.

Und so präsentieren wir heute voller Stolz ... Alte, antike Fotoapparate. Ich liebe ja bekanntlich Kameras und ich liebe Antiquitäten. Die perfekte Mischung? Meine neuen, heißgeliebten Apparate, die zugegebenerweise bisher nur Staubfänger und zum Gut Aussehen da sind. Aber immerhin. Ganz bald bekommen wir die Dinger hoffentlich auch noch in Betrieb und dann wird geknipst, was das Zeug hält.


Was haltet Ihr von Antiquitäten? Schrott oder total toll?

Kommentare

Beliebte Posts