St. Patrick's Day


Genau zwei Jahre ist es her, als ich das letzte Mal auf irischen Boden den legendären St. Patrick's Day gefeiert habe. Mittlerweile bin ich zwar nicht mehr live dabei, im Herzen feiere ich aber kräftig mit meinen irischen Freunden.
Und spätestens, wenn im Fernsehen mal wieder 'PS: Ich liebe dich!' läuft oder eben die durchgeknallten Iren fleißig ihren Nationalfeiertag zelebrieren, bekomme ich Sehnsucht. Sehnsucht nach meinem tollen Auslandsjahr. Sehnsucht nach dieser atemberaubenden irischen Landschaft. Sehnsucht nach den verrückten irischen Menschen. Und vor allem Sehnsucht nach der Unbekümmertheit, die ich im Studium noch genießen durfte. Was ich absolut nicht vermisse: Das schmuddelige Wetter. Nur doof, dass es bei uns genauso beschissen ist. Und so vermisse ich weiterhin. Zum Glück gibt es ja heutzutage Fotos. So kann ich zumindest für kurze Zeit meine Sehnsucht stillen und in Erinnerungen schwelgen. Damit Ihr wisst, warum ich so ins Schwärmen gerate, gibt es jetzt auch für Euch ein paar Eindrücke ...

Aber zu allererst einmal dieses grandiose Video, was ich während meines Studiums machen konnte...








War jemand von Euch schonmal in Irland? Oder feiert Ihr vielleicht sogar in Deutschland den St. Patrick's Day?

Kommentare

Beliebte Posts