I Believe I Can Fly

... I Believe I Can Touch The Sky. Wat war dit damals für'n toller Schmachtsong ... Da hat R. Kelly wirklich ganze Arbeit geleistet. Und zu diesem Zeitpunkt hätte ich mir bestimmt nicht träumen lassen, dass ich mich jemals so richtig schwerelos fühlen würde. Das ICH mal zum Fliegen komme. Verrückt. Jetzt denkt Ihr Euch sicherlich: Wie? Die ist noch nie geflogen? Macht die etwa keinen Urlaub? Klar, bin ich schon öfter geflogen. Man könnte mich sogar als erprobteVielfliegerin bezeichnen.
Aber das, was ich da gestern erlebt habe, ist so gar nicht mit normalen Passigierflugzeuggefliege vergleichbar. Das ist anders. Leider nicht unbedingt gut anders. Für mich zumindest nicht. Schon beim Gedanken daran wird mir wieder ein bisschen schummerig. Jaaaaa, es ist offiziell: Ick bin 'ne Pussy ...


Und trotzdem war es einfach toll der Sonne entgegen zu fliegen und diesen unfassbar grandiosen Blick genießen zu können. Auch wenn ich danach leider die Toilette etwas näher kennenlernen musste ... Für alle, die schwindelfreier als ich sind, sollten das aber unbedingt mal ausprobieren. So eine Erfahrung hat man ja nicht alle Tage.
Beim Flugplatz Schönhagen – ganz in der Nähe von Berlin – sind tolle Rundflüge für alle Wahnsinnigen unter Euch möglich. Also ab in den nächsten Flieger und mal anders das schöne Wetter genießen!

Kommentare

Beliebte Posts