Eurovision Song Contest

Krass! Wat wird dit ein ereignisreiches Wochenende. Zumindest theoretisch. Denn ob ich mir dieses Ereignis geben will? Ich weiß es nicht. Vielleicht. Vielleicht auch nicht?
Mittlerweile werden wir zum 58. Mal mit schlechter Musik aus ganz Europa gequält. Jedes Jahr gibt's dann auf neue steife Sängerinnen, wehende Haare, tanzende Babuschkas, Tenöre – eben alles was es sonst nicht ins Radio schafft ... Und jedes Jahr scheint sich den ESC offenbar jeder irgendwie, irgendwo so halbwegs reinzuziehen. Kann ich irgendwie nicht verstehen. Warum liebe Leute? Was interessiert Euch daran? Das scheint so ein Fußballphänomen zu sein. Nehmen wir die EM-Zeit. Da wird plötzlich jedes noch so wenig sportinteressierte Mädchen zum mega Fan. Und das, obwohl die Weiber nicht mal die Regeln kennen. Nervt!

Mir erschließt sich der Hype zwar nicht so ganz und trotzdem drücke ich natürlich der Tante von Cascada ganz dolle die Daumen. Ihr wisst schon. Für die Ehre und so ...


Kommentare

Katie hat gesagt…
Ich habs nicht geschaut und bin auch nicht überrascht über das Ergebnis. Der Song war einfach mies. Wie du so schön sagst: Alles was es sonst nichts ins Radio schafft :D
PlusMinus hat gesagt…
Also ich hab's mir nebenbei n bisschen angeschaut und du hast echt nischt verpasst ;)

Beliebte Posts