Hello Mister O

Ihr kennt ihn sicherlich als den absoluten Rowdy. Als den Mann, der vor nichts zurückschreckt. Der sich hässliche Scheiße auf den Körper tätowieren lässt. Der sich ohne mit der Wimper zu zucken in die Höhle des Löwen begibt. Oder einfach mal ohne Sicherung aus einem Flugzeug stürzen lässt. Ja, so ist er. Ein Kerl, der vor nischt Angst hat. Und obwohl ich – oder vielleicht gerade weil ich einer der größten Schisser der Welt bin, war es eine riesige Ehre diesen 'jungen' Mann mal live zu treffen. Na ja, ganz so jung ist er vielleicht auch nicht mehr, aber egal ... Von wem ich rede? Dem einzig wahren, absolut fabulösen Mister Steve-O. Ihr wisst schon... Dieser Jackass-Typ und so ...

Und soviel kann ich Euch verraten: Der Herr ist wirklich ne absolut coole Socke mit der absolut freakigsten Stimme ever. Umso cooler, dass er jeden Sonntag bei Comedy Central mit Kinkerlitzchen à la Jackass zu bestaunen ist. "Killer Karaoke" heißt der neue Shit und wie der Name schon vermuten lässt, geht es hier in typischer Steve-O-Manier heftigst zur Sache. Da werden die karaokesingenden Kandidaten ordentlich vom schadenfreudigen Herrn O in die Mangel genommen. Aber schaut doch einfach mal rein ;)


Kommentare

Katie hat gesagt…
Ah, wie cool, ich kenne ihn tatsächlich noch von Jackass und so. Wie ich diese Sendungen früher geschaut hab, Jackass, Viva La Bam etc.. total krank, aber lustig :D
PlusMinus hat gesagt…
Jaaaaaaaaaaaa, ich hab das auch voll geliebt :D

Beliebte Posts