Colonia Claudia Ara Agrippinensium

...oder kurz: Köln!
Kaum komme ich mal für ein Dreh aus Berlin, fahre ich auch schon zur nächsten großen Stadt in Deutschland. Und was mir auf jeden Fall zuerst auffiel ist folgendes: Alle sind sie sowas von scheiß freundlich! 

Ich glaube durch diesen Trip weiß ich erstmals wirklich was denn die Berliner Freundlichkeit eigentlich ausmacht. Da hat uns der Redakteur doch glatt 2 mal am Tag zum essen eingeladen. Auch wenn, durch die Spesenabrechnung, wir genug Geld hatten, um uns zu ernähren, waren wir kostengünstig ziemlich oft satt gewesen. Und selbst wenn doch der kleine Hunger kam, dann war der nächste Dönerstand mit einen Preis von 1,80 €!!!! gleich in der Nähe! Ganz nach dem Motto: traue keinem Döner unter 2 Euro haben wir es dann aber lieber sein lassen.

mmmhhhh Yammy!!!!
Höhepunkt meiner reise war für mich aber der Fund auf einer Imbisstoilette. Jetzt bitte nicht falsch verstehen; ich rede von einer originalen und sehr gut erhaltenen RayBen Sonnenbrille! Also entweder haben die Kölner zu viel Kohle, was ich durch die Dönerpreise aber nicht bestätigen kann, oder ich hab einfach nur verdammtes Glück! Arm, aber Sexy sag ich da nur! ;)

Kommentare

Beliebte Posts