Dog Sitting


Juuhuuu! Wir durften ein ganzes Wochenende lang Hundemutti und Hundepapi spielen und haben es geliebt! Wir finden die Vierbeiner einfach nur toll und hätten sosososo gerne selber einen. Bei unserer mangelnden Zeit und der doch eher kleinen Wohnung möchten wir es dem Tierchen aber irgendwie auch nicht antun und so müssen wir uns mit unregelmäßigem Sitten von Freundeshunden zufrieden geben.

Und das hat so seine Vorteile. Man muss nicht jeden einzelnen Morgen extra 'ne Stunde früher aufstehen, um mit Hundi 'ne Runde um den Block zu drehen. Man braucht keine Erziehungsarbeit leisten. Und man spart Kohle. Bei einem kurzen Wochenende ist der Spaß zum Glück viel größer als die Last. Und gute Hundeeltern wie wir nunmal sind, haben wir klein Dori mit ganz viel frischer Luft und riesenlangen Spaziergängen verwöhnt. Auf das Herrchen und Frauchen bald mal wieder Hilfe brauchen ...



Kommentare

Beliebte Posts