Berlin Circus

Berlin ist der reinste Zirkus. Dit ist nun wirklich kein Geheimnis. Hier hängt so ziemlich alles rum, was man sich vorstellen kann – von abgeranzten Punks zu überfürsorglichen Prenzlauer Berg-Muttis, unfassbar coolen Hipster, überschminkte Tussen, süße Omis und Opis, Nerds, Reiche, Arme, Dicke, Dünne ... Einfach allet. Ein reinster Menschenrzirkus quasi.

Da interessiert sich doch kein Mensch mehr für richtigen Zirkus. Oder? Immerhin bekommen wir sowat sowieso schon täglich kostenlos auf der Straße geboten. Sind wir mal ehrlich: Wenn man nicht gerade riesengroßer Clowns-Fan ist oder sein Kindchen (sofern vorhanden) glücklich machen will, jibt's irgendwie keinen Grund dahin zu stiefeln. Trotzdem haben sich die Macher von "Berlin lacht" gedacht, dass unsere schöne Hauptstadt mal wieder ein bisschen bunter werden sollte. Und so kam es, dass der Alexanderplatz den halben August lang im Zeichen des Zirkus stand. Neben Touristenhorden, Punkern und diversen Buden, gab's also auch jede Menge Artisten zu sehen. Gute und weniger Gute.

Und so sah das ganze dann aus. Na, habt Ihr jetzt Bock auf Zirkus bekommen?



Kommentare

Beliebte Posts