Holi Festival

Als wir uns das erste mal das Holi-Festival gönnen wollten, war gar nicht daran zu denken an Karten zu kommen. Dieser elitäre Verkauf war in gewisser Hinsicht schon was besonderes. Als wir dann endlich an Karten kamen, wurde die Veranstaltung über Monate wegen schlechtem Wetter verschoben. Wir konnten die Holi-Veranstaltungen nicht zählen, die währenddessen scheinbar wie Pilze aus den Boden zu sprießen begannen. Und als Krönung war der Ersatztermin genau auf das Ärzte-Konzert gelegt, an dem Plus teilnahm.

Tolle Wurst!

Weil ich mir aber die Stimmung nicht versauen wollte, schnappte ich mir 'ne Freundin, meine neue Actioncam und alle positive Energie, die ich noch hatte! Hier ist das Ergebnis: 

Falls das Video nicht sichtbar ist (GEMA): Klick mich!






Kommentare

Beliebte Posts