Scandalous Movie?!

Körperflüssigkeiten, Masturbation, missglückte Intimrasuren, unsere Stuhlgewohnheiten, Popelei, mangelnde Körperhygiene – alles Themen über die man in der Öffentlichkeit eigentlich nicht spricht. Oder eben nur hinter vorgehaltener Hand. Weil wir ja alles so unfassbar gepflegt und sauber und nie versaut sind. Ist klar ... 
Ggenau mit diesen Klischees und Verklemmtheit hat Charlotte Roche 2008 mit ihrem Bestseller "Feuchtgebiete" schon längst aufgeräumt. Jetzt – fünf Jahre später – wird der vermeintliche Skandal wieder aufgerollt. In Form eines Films. Und wie sollte es anders sein? Es funktioniert. Sex sells. Schon vor dem Kinostart nächste Woche quatscht gefühlt so ziemlich jeder über diesen einen Film, der nebenbei gesagt groteskerweise auch noch 'ne ZDF Produktion ist. What the fuck, ey :D

Wollen die uns etwa mit absurden, ekelhaften Bildern aufklären? Ob dit der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln. Unterhaltsam wird's aber allemal. Und eklig sowieso. Für die zart betuchten unter Euch: Ich drück Euch die Daumen, dass ihr nicht die berühmt berüchtigte Ekelgriebe bekommt. Ich jedenfalls bin schon ganz neugierig und irgendwie auch ein bisschen sensationsgeil ...


Was sagt Ihr zu dem Film? Total schlimm oder alles ganz normal und vollkommen überbewertet?

Kommentare

Beliebte Posts