Bela Goes Country

Es gibt gewisse Künstler an die man gewisse Erwartungen hat. Dazu gehört für mich ohne Frage auch Bela B. Der Mann, der in meiner Jugend zu meinem großen Idol wurde und den ich bis heute noch ausnahmslos toll finde. Aber das, was ich da am Samstag gesehen habe, entsprach definitiv nicht meinen Erwartungen. Es war irgendwie ... na ja ... anders ... Ich weiß nicht mal so genau, ob ich das gut anders, oder schlecht anders fand. Einfach anders.

 Es war eben nicht das, was ich von Bela erwartet hätte. Es war kein Punk, nicht mal besonders rockig. Es war eher Alte-Leute-Musik zu der man dezent mit dem Kopf nicken kann. Es war Country. 90 Minuten lang Country. Nichts anderes. Es gab kaum bekannte Songs. Viele Coverversionen von Songs, die man als Nicht-Country-Hörer noch nie zu Ohren bekommen hat und natürlich jede Menge nigelnagelneue Tracks. Und genau so countrylastig wird auch das nächste Album, das in zirka einem halben Jahr rauskommt. Ob ich mir das kaufe? Mal gucken. So ganz überzeugt hat der tolle Herr B. mich noch nicht. Aber vielleicht muss ich auch erst ein paar Mal mehr reinhören, um es lieben zu lernen. Hey, es ist immerhin Bela B. Da kann das ja gar nicht so beschissen sein ... :D

Habt Ihr auch schonmal so ein verwirrendes Konzert erlebt, wo Eure Erwartungen so gar nicht erfüllt wurden?

Kommentare

Jimena hat gesagt…
Das ist aber schade das dir das Konzert so gar nicht gefallen hat, aber ganz ehrlich - Country und Bela B? Das geht wirklich überhaupt nicht...

Hier geht's zu meinem Blog
PlusMinus hat gesagt…
Jaaaa, shit happens... Ick hab ihn trotzdem angeschmachtet :D

Beliebte Posts