Book Addicted

Ich war gefesselt. Ich wollte lesen. Am liebsten nicht nur in der Bahn, sondern ganz unbedingt auch auf Arbeit, zu Hause, auf Klo – überall, wo man eben zum Lesen kommt. Und so musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich nach nur drei Tagen schon wieder 'Bye, Bye' sagen musste zu Rachel und Ben. Den beiden Hauptfiguren dieses fantastischen Romans. Zugegeben: Es ist schnulzig. Eben ein echtes Mädchenbuch. Es geht um die große Liebe. Um die echte Liebe. Und für die lohnt es sich schon mal zu kämpfen. Das findet auch Rachel.

Rachel ist eigentlich seit dreizehn Jahren mit Rhys zusammen. Jetzt war eigentlich die Hochzeit geplant, aber kurz vor knapp haut Rachel alles hin, denn eigentlich ist zwischen Rhys und ihr schon lange der Ofen aus. Außerdem ist Ben gerade wieder nach Manchester gezogen. Ben, der ihr bester Freund aus Uni-Tagen ist, der mit einer Menge wechselnder Freundinnen und sie immer in fester Beziehung – waren immer nur platonisch miteinander befreundet. Bis zu diesem einen Abend vorm Abschlussball, als sich Rachel von Rhys trennen will und sich bei Ben ausheult.

Danach vergehen zehn Jahre bis sie sich wiedersehen. Rachel ist da frisch getrennt, Ben verlobt, aber häppchenweise wird die Geschichte von damals nacherzählt. Romantik, erotisches Kribbeln und spannungsgeladenes Beziehungsgeplänkel laufen darauf hinaus, ob sie sich kriegen oder nicht. Herz, Schmerz, schmusi – eine richtig schöne Liebesgeschichte, die ich Euch gerade zu Wintertagen sehr empfehlen kann.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Buch. Das gibt's nämlich auch als Hörbuch zu kaufen ...


Jetzt, wo ich wieder bücherlos bin ... Welche Bücher empfehlt Ihr mir für die kuschelige Winterzeit?

Kommentare

Beliebte Posts