Leggings Love

Wenn ich sie sehe, wird mir gleich ganz anders. Ich muss sabbern, kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren und bekomme Torschlusspanik, wenn ich nicht SOFORT eine bestelle. Jetzt fragt ihr Euch: Worüber redet die Alte? Janz einfach: Die BlackMilkLeggings.

Vielleicht hat der ein oder andere schon ein Exemplar an Körpern von Stars gesehen. Ich will sie aber viel lieber an mir sehen. Ob im Wolken-Muster, den berühmten Galaxy-Prints oder im Oldschool Tetris Look. Ich vergöttere sie. Der einzige Haken an der Sache: Die geilen Teile sind streng limitiert und deswegen weint mein Modeherz schon seit Wochen. Denn das Objekt meiner Begierde ist schon ewig ausverkauft und wenn ich ganz ehrlich bin, erlaubt es mir mein Geldbeutel auch nicht eins dieser tollen Teile zu kaufen. Also habe ich mich erstmal mit einem durchaus liebenswertem Exemplar von Asos zufrieden gegeben. Auch geil!
Dazu noch ein schlichter Kuschelpulli und fertig ist der Look.

Seid Ihr auch so verrückt nach Leggings im Printlook wie ich?

Leggings: Asos; Pulli + Gürtel: H&M; Kette: A Wear; Schuhe: Street

Kommentare

Tabet hat gesagt…
Tolle Leggins! :)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Beliebte Posts