Blogger Bazaar


Zur Berliner Fashionweek möchte so ziemlich jedes Mädchen zu irgendwelchen Events. Hauptsache dabei sein. Ein bisschen Modeluft schnuppern. Ich bin da keine Ausnahme. Und deshalb hat es mich dank der lieben Sanzibell zum grandiosen Blogger Bazaar verschlagen.

Was das ist?
Ein wunderbares Event mit vielen vielen noch viel wunderbareren Bloggern. Die haben Ihre Kleiderschränke mal so richtig durchwühlt und uns fashionsüchtigen Mädels zu kleinen Preisen schicke Teile angeboten. Da musste ich einfach zuschlagen. Eines meiner neuen Schmuckstücke? Meine neuen Vintage-Schuhe. Die haben es mir besonders angetan.

Neben dem ganzen Geshoppe gab es aber auch noch jede Menge andere Highlights – superleckere Cupcakes, eine megasupitolle Goodiebag, 'ne Menge Spaß in der Gina Tricot Fotobox und ein DJ, der uns ordentlich eingeheizt hat. Nach stundenlangem Stöbern, gegenseitigem Kennenlernen und einer viel zu ausgedehnten Fotoaction ging es dann spät am Abend ab nach Hause. Dank der hohen Treter war ich abends mehr als froh endlich glücklich und mit gut gefülltem Magen im Bettchen zu liegen...


Seid Ihr auch auf der Fashionweek unterwegs?

Kommentare

Jenny Leyen hat gesagt…
Die CupCakes sehen toll aus da bekommt man richtig hunger :b
Und cool dass ihr zusammen bloggt! Ich finde euren Blog total süß,ich musste euch folgen,
ich hoffe ihr schaut mal bei mir vorbei (:
http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
♥ Jenny
Sanzibell hat gesagt…
ah das freut mich, dass du Spaß hattest :)))) ♥ ♥ ♥
Tamina hat gesagt…
sieht toll aus, glückwunsch :-) ich hatte auch etliche einladungen zur fashion week aber konnte leider nicht gehen *heul* hab nicht frei bekommen, wir sind zwei merchandiser bei zara und meine kollegin hat diese woche schon urlaub :-/

Beliebte Posts