The Galaxy Shirt


Jaaaaaa, ich oute mich ganz offiziell als outfashion. Ich bin total 2010. Zumindest, wenn man diversen Modebloggern und Lifestylemagazinen Glauben schenken darf. Egal. Ich laufe trotzdem liebend gerne im Galaxy Shirt durch die Gegend. Und: Ich find's immer noch genauso stylisch wie vor drei Jahren. So. Jetzt wisst Ihr's. Irgendwie ist es doch auch cool mit Trends anzufangen, wenn andere schon längst damit aufgehört haben: Das nennt man Vintage!

Im galaktisch schicken Outfit und mit viel zu hohen Schuhen habe ich mich also auf unseren Wochenmarkt begeben. Ich liebe das einfach. Frisches Obst und Gemüse, richtig echte Bio-Eier und am allerliebsten mag ich den Stand mit den griechischen Pasten. Kennt Ihr die? Da komm ich einfach nie dran vorbei. Der nette Onkel kennt mich mittlerweile schon und schenkt mir auch mal ein Schälchen. Da ist mein Tag doch gerettet. Ach könnte nur jeder Tag Markttag sein :D

Jacke: TK Maxx; Shirt: Primark; Hose: H&M; Schuhe: G&G; Kette: A Wear
Galaxy Shirt – Top oder Flop?

Kommentare

jule hat gesagt…
seeehr geile schuhe !!! und allg find ich dein outfit schön kombiniert :)
ich trag auch immer einfach was mir gefällt ob in oder out was interessiert das einen
schon wenn man etwas gerne trägt :)
lg ;**
Miss Annie hat gesagt…
Das Shirt hast du wirklich toll kombiniert. Auffällige Muster und Farben sollten einfach mit einem schlichten schwarzen Outfit getragen werden, so kommen sie am besten zur Geltung. Toller Look!

Liebe Grüße
Miss Annie
www.miss-annie.de

Momentan gibt es ein tolles Wellness-Set bei mir zu gewinnen! Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust!
Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>
lina. hat gesagt…
like your shoes! <3 <3
Danke übrigens noch für deinen Kommi.

Beliebte Posts