Noodles With Feta

Was meine Ernährung anbetrifft, versuche ich tatsächlich einigermaßen abwechslungsreich zu sein, regelmäßig zu essen und weitestgehend auf Fast Food zu verzichten. Das klappt natürlich nicht immer. Vor allem das mit der Abwechslung. Wenn es nämlich nach meinem Appetit geht, dann könnte ich morgens, mittags und abends Nudeln essen. Nichts geht für mich über Nudeln. Am allerliebsten mit Bolognese. Aber weil das ja irgendwann auch irgendwie langweilig wäre, wird variiert. Zum Beispiel so...

Das braucht Ihr:

Bandnudeln
getrocknete Tomaten aus dem Glas
1-2 Knoblauchzehen
Fetakäse
Basilikum

Und so geht's:

Bei diesem Gericht gibt es zum Glück nicht besonders viele Zutaten und dementsprechend auch nicht besonders viel zu tun. Also ein super Nudelrezept für alle die andauernd im Stress sind. Als erstes kocht Ihr ganz normal die Nudeln. Dann gießt Ihr das Öl der getrockneten Tomaten ab und schneidet die in Viertel. Danach die Knoblauchzehen und den Basilikum klein hacken und den Fetakäse zerbröseln. Bratet jetzt die Tomaten und den Knoblauch an. Dann gebt Ihr die fertigen Nudeln, den Käse und Basilikum dazu, dass ganze noch mit ein paar Gewürzen abschmecken und schon könnt Ihr reinhaun!

Wie gefällt Euch das Rezept?

Kommentare

Fräulein.Kunterbunt hat gesagt…
Oh sieht das gut aus. Da bekomm ich gleich Hunger :D
shosanna hat gesagt…
Hallo,
das ist so ungefaehr, das Doofste was man machen kann: erst Monate spaeter auf ein Comment antworten: Tut mir schrecklich schrecklich Leid, habe erst heute dein Comment vom 5.11. entdeckt. Sorry ;(

Liebe Gruesse

Shanna

http://au-revoir-shosanna.blogspot.de/
PlusMinus hat gesagt…
Na ab in die Küche mit dir und kochen ;) Is ja noch Mittagszeit...
Nina hat gesagt…
Das Rezept hört sich einfach an, werde ich auch mal ausprobieren, danke für den Tipp!

Liebe Grüße
July
PlusMinus hat gesagt…
Ist auch wirklich total easypeasy... Lass es dir schmecken ;)
Kati hat gesagt…
Danke fürs kommentieren, ich freu mich da immer sehr!
Ja, genau so etwas könnte ich auch fast jeden Tag essen!

Dir eine tolle Woche!
-Kati

Beliebte Posts