Yeah! Neon!


Welche Frau kennt das nicht? Man hat einen Schrank voller Klamotten und einfach nichts zum Anziehen. Und immer wenn ich mal wieder dieses Gefühl habe, fange ich an auszumisten. Dann schmeiße ich wahllos Sachen weg, verschenke, kleiderkreisel oder entdecke einfach mal wieder alte Sachen neu. Und genau so eine alte Neuentdeckung ist mir letztens in die Hände gefallen. Es war quasi Liebe auf den ersten zweiten Blick. Meine alten Neontreter. Ich weiß nicht mal genau, warum die Dinger so lange im Schuhschrank gegammelt haben... Aber soviel steht fest: Ich werde ihnen jetzt wieder umso mehr Aufmerksamkeit schenken. Denn: Ich finde sie einfach nur toll! Die sind bequem ohne Ende und peppen jeden meiner geliebten Schwarz-Weiß-Looks auf.

Vielleicht war es auch sowas wie Schicksal. Gerade vor ein paar Tagen habe ich nämlich noch mit dem Gedanken gespielt mir solche extremst angesagten und leider auch total überteuerten bunt gemusterten Nike-Sneaker zu holen. Umso besser. Jetzt spare ich ne Menge Kohle und habe ganz nebenbei auch noch alte neue, supertolle Schuhe entdeckt. Ihr merkt: Ich bin begeistert.

PS: Habt Ihr gesehen, wie unfassbar gut diese tolle kirschblütenbepflanzte Straße zu meinen Schuhen passt?! Da bin ich doch gleich doppelt begeistert...

Shirt: Primark; Bomberjacke, Kette: Gina Tricot; Hose: H&M; Schuhe: Roland (uralt); Nagellack: Essie

Habt Ihr auch solche alten neuen Lieblingsteile bei Euch im Kleiderschrank, die Ihr von Zeit zu Zeit wieder entdeckt?

Kommentare

Sina hat gesagt…
Schönes Outfit!
Die Schuhe sind wirklich toll :)
Alles Liebe Sina <3

vanillacream1.blogspot.com
Fräulein.Kunterbunt hat gesagt…
Oh ich bin ja nicht so der Fan von solchen Neon-Tretern, aber diese gefallen sogar mir :D
Schönes Outfit und steht dir gut! :)

Liebste Grüße
Laura
PlusMinus hat gesagt…
Viiiiiiieeeelen Dank <3<3
PlusMinus hat gesagt…
Yeah! Sehr guten Geschmack hast du :P Haha, danke ;)
Laura hat gesagt…
die schuhe sind ja wirklich der "knaller" :)
peppen wirklich jedes outfit auf, gefällt mir ^_^
<3

Beliebte Posts