Birds

Wie heißt es so schön? Besser spät als nie. In unserem Fall sollte es wohl eher heißen: Besser sehr viel später als nie. Denn: Wir haben diesen Monat zugegebenermaßen diese wunderbare Fotochallenge von der wunderbaren Steffi vollkommen verschwitzt. Mist! Aber an diesem herrlichen Altweibersommer-Wochenende haben wir es endlich geschafft. Jippie! Wir sind raus in die Natur und wollten ganz unbedingt einen süßen Piepmatz fotografieren. Leider mussten wir dabei feststellen, dass diese Viecher sich gar nicht so gerne fotografieren lassen, wie man denkt  und ganz ganz viele Zugvögel schon abgehauen sind. Gen Süden und so... Darauf hätte ich nebenbei gemerkt auch dolle Lust. Aber zurück zum Thema: Das ein oder andere Vögelchen haben wir dann doch vor die Linse bekommen. So richtig happy war ich mit dem Ergebnis trotzdem nicht. Ehrlich gesagt ist da nur ein ganz passables Foto bei rumgekommen.

Aber wozu hat man denn Superfreunde? Wenn man denen von so ner Aktion erzählt, helfen die einem doch gerne mal aus. Und so kam es auch, dass einer dieser Superfreunde mir viele, viele tolle selbstgeschossene Vogelbilder gezeigt hat. Einmal lieb fragen und schon darf ich Euch die hier präsentieren. Super oder? Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, dass der so tolle Tierfotos hat und ich nicht... 


Welches Foto gefällt Euch am besten?

Kommentare

Beliebte Posts