Skiing And Snowboarding


Wenn wir schon mal im Allgäu sind und da knappe 40 Zentimeter Neuschnee fallen, dann müssen wir das natürlich auch ausnutzen. Und zwar so richtig. Nicht nur mit fließigem Schneemann bauen und Schneeballschlachten – nein – auf der Piste! Ganze sechs Jahre ist es her, dass ich das letzte Mal auf Skiern gestanden habe. Sechs viel zu lange Jahre. Denn es ist einfach so: Ich liebe das. Jetzt, wo ich endlich mal wieder Pistenluft schnuppern durfte, wurde mir erstmal so richtig klar, wie sehr ich das vermisst habe. Nämlich ziemlich dolle. Ab jetzt möchte ich das bitte ganz unbedingt wieder jedes Jahr machen. Und das, trotz des unendlich dollen Muskelkaters am Tag danach. Für soviel Spaß, nehm ich auch den gerne in Kauf...

Eigentlich dachte ich ja, ich würde mich nach sechs Jahren Abstinenz so richtig schön dämlich anstellen, aber Skifahren ist tatsächlich wie Fahrradfahren: Wenn man das einmal drauf hat, dann kommt man ratzifatzi wieder rein. Zum Glück. So mussten wir nicht auf dem guten alten Idiotenhügel rumkräpeln. Auch Minus hat das mit dem Snowboarden sofort wieder drauf gehabt und seine geliebte GoPro mit im Gepäck. Damit lassen sich auch bei schlechtesten Wetterverhältnissen super Videos und Fotos auf der Piste machen. Immerhin kann das gute Stück nicht kaputt gehen und die ist so schön handlich. Also genau das Richtige für Skispaß.


Wart Ihr schon mal im Skiurlaub oder seid Ihr eher die Sommerurlaubstypen?

Kommentare

Beliebte Posts