Carnival Action



Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich wie ein kleines Kind auf diesen Tag. Weil er einfach Pflichtprogramm ist. Zumindest für alle Berliner und die, die es noch werden wollen oder sowieso gerade in Berlini-Town zu Besuch sind. Dieser wunderbare Karneval der Kulturen. Die Stimmung, die Leute und vor allem das Wetter sind beim Karneval einfach immer perfekt. Ist so. Das ist quasi ein Naturgesetz, dass spätestens zum sonntäglichen Karnevalsumzug die Sonne aber mal dermaßen um die Ecke kommt, dass sich gleich alle ihre Klamotten vom Leib reißen und beim Karnevalfeiern steil gehen.

Und das haben wir dann auch gemacht. Wir sind steil gegangen. Mit Swag und so... Em ja... Oder sagen wir mal so: Wir haben den Tag, die Sonne und natürlich die geilen, partywütigen Menschen mit Schminke und Blümchen im Gepäck genossen. Und wenn man dann auch noch Freunde hat, die ganz in der Nähe ne schicke Dachterasse mit nem hammer Blick haben, dann kann so ein Tag ja eigentlich nur legendär werden. Und so war es dann auch. Mein persönliches Highlight: Unsere U-Bahn-LaOla, bei der direkt der halbe Bahnhof spontan mitgemacht hat. Zu gut. So kann Pfingsten gerne jedes Jahr sein. 



U-Bahn La Ola!Freier Montag + Karneval der Kulturen ... Da kann man schon mal STEIL gehen 😎✌️#UBahnLaOla
Posted by Big Moe Berlin on Sonntag, 24. Mai 2015


Wart Ihr auch aufm Karneval? Wie hat's Euch gefallen?

Kommentare

Beliebte Posts