Pocahontas


Das tolle an Mode ist ja, dass wir in Rollen schlüpfen können. Wir können uns verändern. Einfach so. Von einer Minute auf die andere. Je nachdem,wie wir uns gerade fühlen. Was unsere Stimmung aussagt. Worin wir uns gerade so richtig wohl fühlen. Na ja,und was das Wetter so zulässt. Ne dicke Winterjacke mitten im Sommer wäre vermutlich nicht so praktisch, nur weil wir gerade grummelig sind und viel mehr Lust hätten uns in eine dicke Decke zu kuscheln, als draußen den zwitschernden Vögeln zu lauschen und fröhlich vor sich hinkreischenden Kindern aufm Spielplatz zu beobachten. 

Wenn ich morgens in den Kleiderschrank gucke, hab ich also die Qual der Wahl: Mag ichs heute sportlich? Androgyn? Mädchenhaft verspielt? Alles da. In meinem Kleiderschrank. Ich muss mich nur entscheiden. Und wenn ich heute mal Lust habe, Pocahontas zu sein, dann geht auch das. Und dazu hatte ich Lust. Und zwar dolle. Und so sieht sie aus: Meine alltagstaugliche Version der Pocahontas mit der absolut samtweichesten Jacke, die ich kenne...

Jacke: Zara; Hose: Pull&Bear;Top + Tasche: H&M; Sonnenbrille: Bershka; Schuhe + Kette: Primark

Wie gefällt Euch der Look?

Kommentare

RedFuzzHead hat gesagt…
Gefällt mir sehr gut!
Bei dem 1. Foto dachte ich aber erst, dass wäre ein Standbild aus einem Film. Frag mich nicht wieso, aber irgendwie schaut es so aus! :D

Beliebte Posts