Old Barracks


Man könnte es fast sowas wie ein Hobby von uns nennen: Urban Exploring. Ja, so nennt sich der Spaß jetzt. Vermutlich, weil das gerade voll im Trend ist. Und sobald irgendwas ne Handvoll Hipster machen, braucht man dafür natürlich auch n fancy Namen. Am besten in Englisch. Damit mindestens genauso angesagte Magazine davon berichten können. Und obwohl das gerade mega angesagt ist, finden wir es immer noch super. Immer mal wieder in alte, verlassene Gebäude einzusteigen und Fotos von der faszinierenden Kulisse zu machen. Dabei geht einem irgendwie selten der Reiz verloren. Und wenn man dann am Ende auch noch ein paar vorzeigewürdige Fotos schießt, umso besser...


Habt Ihr das schon mal ausprobiert?

Kommentare

Bratwurstmadl hat gesagt…
Sehr geil. Erst gestern bin ich mit Diana von La Vie Deboite in eine alte, halb abgebrannte Ziegelfabrik eingestiegen. Der Nervenkitzel ist einfach unbeschreiblich. Trotzdem echt schwer immer an die "guten" Adressen ranzukommen - oder hast du dafür noch nen Tipp?
LG

Beliebte Posts