Christmas With Friends

Klassischerweise kann man Weihnachten natürlich wunderbar mit seiner Familie feiern. Und so werden wir das die kommenden drei Tage auch machen, denn dafür ist das Weihnachtsfest ja auch da. Schön mit Ente und Geschenken unterm Weihnachtsbaum und natürlich langen Spaziergängen. Weil ich das schon seit meiner Kindheit so mache. Weihnachten lässt sich aber auch wunderbar mit der Freundesfamilie feiern. Die wollen ja auch lieb gehabt und beschenkt werden. Und weil das so ist, haben wir unser kleines persönliches Freundes-Weihnachten schon letztes Wochenende gefeiert. Mit leckerem Essen, ner spontanen Musiksession und natürlich auch hier mit – Geschenken. Damit sich aber nicht jeder für jeden wochenlang den Kopf zerbrechen muss, haben wir wie jedes Jahr geschrottwichtelt. Schön war das! Auch wenn die Geschenke zugegebenermaßen mehr oder weniger schön waren...


Feiert Ihr Weihnachten auch mit Euren Freunden?

Kommentare

Beliebte Posts