Bye, Winter!

Mir kommt es jetzt schon wieder vor, als wäre dieser Schnee da draußen monatelang weggetaut. Tatsächlich ist das ja aber erst ein paar Wochen her. Vor kurzem glich ganz Berlin und Brandenburg noch einem wunderschönen Winter Wonderland, an dem ich mich kaum satt sehen konnte. Weil mir weiß und kalt einfach so viel besser gefällt als grau und regnerisch. Und wenn man sich ordentlich einpackt, dann macht es tatsächlich auch im tiefsten Winter bei Minusgraden ziemlich viel Spaß draußen spazieren zu gehen, die Kalte Luft einzuatmen und die schöne winterliche Landschaft zu bestaunen. Da hatte Omma damals schon Recht, als sie mit erhobenen Zeigefinger den Schlaumeierspruch "Es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur falsche Kleidung." aus ihrem Sprücherepertoire rausgewühlt hat. Und weil das so ist, haben wir in den Wochen natürlich super viel Zeit draußen verbracht. Und Fotos geschossen...


Mögt Ihr den Schnee auch so gerne?

Kommentare

Beliebte Posts