Botanical Garden


Ja. Thailand war für uns ziemlich aufregend und ich hab da noch einige Fotos und Beiträge für Euch in petto, weil wir innerhalb von drei Wochen tatsächlich mehr als genug Fotos gemacht haben. Aber ich will Euch ja nicht langweilen. Deshalb gibt's jetzt mal zur Abwechslung n kleinen Berlin-Tipp. Denn jetzt, wo der Frühling endlich da ist, kann man raus gehen. In Parks zum Beispiel oder entspannt in Friedrichshains Straßen in einem Café sitzen und den Trubel beobachten. Oder eben in den Botanischen Garten gehen. Kaum zu glauben, aber wahr: Wir waren beide noch nie da. Und das als Urberliner. Deshalb haben wir das jetzt nachgeholt und viele schöne Pflanzen und Blümchen fotografiert.

Einziges Problem für uns: Wir sind leider beide Allergiker. Ich weiß, ich weiß. Unter den Umständen ist es vermutlich nicht die allerschlauste Idee im Frühling in den Botanischen Garten zu den ganzen Frühblühern zu gehen, die dafür sorgen, dass sich mein Gesicht wie aufgequollen anfühlt und ich nicht mehr aufhören kann zu niesen wie ne Wilde, gelohnt hat sich der Ausflug aber trotzdem...


Seid Ihr auch allergisch oder könnt Ihr den Frühling voll und ganz genießen?

Kommentare

Beliebte Posts