The Perfect Skyline


Kennt Ihr das? Ihr seid schon total fasziniert von einer Stadt und dann kommt er doch noch mal: Dieser Wow-Effekt. So ging es mir in Bangkok. Schon als wir angekommen sind, war ich total geflasht von den ganzen Eindrücken, die da auf mich eingeprasselt sind. Ich wollte am liebsten alles in mich aufsaugen, mir jede Ecke ganz genau angucken und jeden einzelnen Tempel von oben bis unten bewundern. Und all das war auch schon ziemlich schön. Dann kam aber noch ein Highlight: Die Skyline. Klar, New York hat da wahrscheinlich noch mehr zu bieten. Aber kann man in New York auch in nem Infinity Pool schwimmend die Kulisse bestaunen. Wahrscheinlich nicht. Es war also ein Genuss für uns. Und auch der Besuch in einem der berühmten Skybars von Bangkok hat sich mehr als gelohnt. Bei dem Anblick und den Cocktails lässt sich so ein warmer Sommerabend mehr als gut aushalten...


Welche Stadt hat für Euch die tollste Skyline?

Kommentare

Beliebte Posts