Fantastic Sunsets

Es gibt eine Sache auf die ich mich vor einem Sommerurlaub immer freue, wie ein kleines Kind. Auf Sonnenuntergänge. Ja. Ich liebe Sonnenuntergänge. Ich kann in dem Fall leider nur von Sonnenuntergängen sprechen, weil ich bei den Aufgängen meistens noch im Bett liege. Ich bin mir aber sicher, dass die auch ganz wunderbar sind. Im Bett liegen, ist aber mindestens genauso wunderbar. Und am Abend kann man sich nach einem ereignisreichen Tag so schön am Strand entspannen. Das mag ich. Dabei kann man sich so schön entschleunigen. Und das geht zum Glück nicht nur im Urlaub, sondern jetzt auch wieder in Berlin und Brandenburg oder wo auch immer Ihr wohnt. Hier kann ich die Sonne zwar nicht malerisch im Meer versinken sehen (und das liebe ich am allermeisten), aber immerhin neben dem Fernsehturm. Und alleine deshalb ist der Sommer schon hundert Mal besser als jede andere Jahreszeit. Und wie wunderschön die Sonnenuntergänge in Thailand waren, könnt Ihr jetzt bestaunen...


Was mögt Ihr lieber – Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge?

Kommentare

Kati hat gesagt…
Hach, was für eine schöne Fotosammlung, da wird man ganz schwärmerisch!

-Kati
http://almoststylish.blogspot.de/
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank dir! :)
Ti hat gesagt…
Das sind so wunderschöne Bilder :)
Sarina hat gesagt…
Die Fotos sind unglaublich schön, habe mich vor allem in das zweite verliebt.
Sonnenuntergänge sind wirklich etwas traumhaft schönes. Ich gucke sie mir leider viel zu selten an...

Liebe Grüße Sarina

ideenundfotokiste.blogspot.de

Beliebte Posts