Good Sweden, Bad Sweden

Nein! Keine Angst. Wir haben keine schlechten Erfahrungen in unserem Schweden-Urlaub gemacht. Von wegen "Gutes Schweden, schlechtes Schweden". Im Gegenteil. Das war ein ziemlich toller Urlaub. Mit ziemlich tollen Freunden. Ok, zugegeben: Das Wetter hat uns so gar nicht lieb gehabt. Wir hatten tatsächlich eine Woche lang Dauerregen und Temperaturen um die 14 Grad. Die Sonne hat sich in Glücksfällen maximal ne Stunde oder zwei am Tag blicken lassen. Uncool für so einen Urlaub mitten im Sommer. Aber hey, von sowas haben wir uns natürlich nicht die Laune verderben lassen und unsere Zeit ziemlich sinnvoll genutzt. Oder sagen wir lieber – wir haben unsere Zeit mit ziemlich viel Quatsch rumbekommen. Und während wir so vor uns rumalberten ist uns die – ja! – DIE Idee gekommen! Lass uns doch ne eigene Soap machen! Gesagt, getan. Das Intro steht und ich könnte mich immer noch vor Lachen auf dem Boden kringeln. Und Ihr so?


Kommentare

Beliebte Posts