Party Boat

Bei den meisten Berliner Dampfern darf man auf gar keinen Fall aufstehen, weil man sich sonst an den Brücken den Kopf stoßen könnte, viele Dampfer machen auch ordentlich Krach und stinken nach Sprit und Ihhhhh. Aber wir waren auf einem ganz besonderen Dampfer. Oder viel besser: auf einem ziemlich schicken Boot. Einem Partyboot. Dort haben wir einen ganz wunderbaren Abend zusammen mit wunderbaren Menschen verbracht. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch, dass ich vor kurzem mit Schreck und gleichzeitig voller Freude feststellen musste, dass wir jetzt diesen Abschnitt in unserem Leben erreicht haben, in dem Kinderkriegen das große Ding ist. Plötzlich sind alle bereit dazu und wir rennen gefühlt von einer Babyparty zur nächsten.  

Und jetzt? Jetzt ist die Zeit gekommen, wo viele runde Geburtstage vor uns stehen. Und da steht dann erstaunlicherweise keine Zwei mehr am Anfang, sondern eine Drei. Uiuiuiui! Wir und die Freunde sind jetzt also offiziell alt. Aber hey, das ist cool. Immerhin sind wir ja noch ziemlich cool... Ironie aus.


Wart Ihr schon mal auf so einem "Partyboot"?

Kommentare

Beliebte Posts