Patches

Leute, ich habe einen Ohrwurm! Immer, wenn ich in diese wunderbare Hose schlüpfe, kommen mir folgende Songzeilen in den Sinn: "Check mal meine Patches, heute ist Konzert. Guck mal wie sie starren auf mein Meisterwerk. Ich und meine Kutte..." und so weiter und so fort. Jap! Ich singe tatsächlich gerade leidenschaftlich mit, während ich diese Zeilen hier schreibe. An dieser Stelle sei gesagt: Ihr könnt Euch glücklich schätzen, dass Ihr das nicht ertragen müsst. Ihr merkt: Ich bin sehr froh, dass nicht nur Romano Patches total angesagt findet, sondern auch die Modewelt im Jahr 2016 wieder total darauf abfährt. Ach ja, und ich liebe dieses Accessoire sowieso total. Egal, ob auf Hosen, Jacken oder Jeanswesten – Patches sind mein persönliches Modehighlight des Jahres. Liegt vielleicht daran, das sie mich an meine jugendliche Punkerphase erinnern, in der ich mir Patches tatsächlich noch selber auf meine Jacke gebügelt habe. Mittlerweile gibt's die Patches-Klamotten fertig zu kaufen. Zum Glück. So erspar ich mir wenigstens die Bügelarbeit. Denn sind wir mal ehrlich: Bügeln ist doch wirklich eine der schlimmsten Hausarbeiten überhaupt. Die geliebte Hose auszuführen, macht dafür umso mehr Spaß...

Bluse: Vero Moda; Hose: Calzedonia; Tasche: H&M; Schuhe: Roland

Wie gefällt Euch der Patches-Trend?

Kommentare

Beliebte Posts